Basenwickel

Wickel Obwohl sich immer mehr Menschen für die Zusammenhänge zwischen Lebensweise und Gesundheit interessieren, ernähren sich doch viele falsch. Der Organismus versucht Jahrzehntelang, die Belastungen z. B. der Übersäuerung zu kompensieren, bis er nicht mehr genügend Kraft besitzt, die Schlacken und Gifte auszuscheiden. Dann beginnt die Einlagerung und eine Übersäuerung entsteht. Anfangs treten die Symptome kaum in Erscheinung, jedoch nehmen diese in den unterschiedlichsten Ausprägungen zu und führen zum Beispiel zu Cellulite, faltiger Haut, Muskelschmerzen, Arthrose, Steinbildungen in den Organen und Ablagerungen in den Blutgefäßen.

Mit einem umfassenden Entsäuerungsprogramm lassen sich Säuren binden und ausleiten.

Eine Möglichkeit ist eine Ernährungsumstellung auf basische Lebensmittel und Getränke.
Des Weiteren sollten die Schlacken gelöst und abtransportiert werden. Dazu kann der Körper mit basischen Wickeln eingeschlagen und zusätzlich mit Microstrom behandelt werden. Die dabei entstehende Wärme in Kombination mit dem Strom kann die Zellaktivität auf das 500-fache steigern und somit geschieht dies praktisch im Zeitraffer.

Um den Abtransport zu unterstützen ist es hilfreich die Niere, den Darm und die Lymphe medikamentös anzuregen. Somit werden die Schlackestoffe befreit und können auch sogleich abtransportiert werden.

Außerdem kann der Basenwickel nach der Stoßwellenbehandlung eingesetzt werden, da dann die frei werdenden Ablagerungen sofort abgeleitet werden können und der Körper diese nicht einlagern kann.

Die Haut gewinnt wieder an Spannkraft, der Haarausfall nimmt ab, Allergien, Kopfschmerzen und vieles anderes, können sich mit jeder Behandlung zusehends verbessern. Dadurch, dass sich Bakterien, Viren und Pilze am besten im sauren Milieu ausbreiten, wird das Immunsystem bei regelmäßiger Anwendung indirekt, durch eine Veränderung des Milieus, gestärkt.

Sabine Günther
Schillerstraße 1